ÜBER MICH

samsi
Nun, was gibt es über mich zu schreiben …

Wie kam ich zur Fotografie ?

Ich wollte schon als Kind den Beruf des Fotografen erlernen. Doch dazumal war die Schule einfach zu teuer für eine alleinerziehende Mutter. Deswegen konnte ich mir erst im Jahr 2003 meine erste eigene Kamera leisten.

Danach ging es Schlag auf Schlag. Ich hatte meine Kamera immer und überall dabei und die Leidenschaft besteht bis heute. Meine Arbeitsweise hat sich in den letzten Jahren durch stetige Weiterbildungen verändert und personifiziert.

Wer pure Fotografie bei mir sucht, ist falsch. Ich stecke viel Zeit in die Nachbearbeitung der Bilder, um das Optimum heraus zu holen. Wobei ich auch oft tief in die Trickkiste des Photoshops greife .

Falls Ihr noch Fragen zu meiner Persönlichkeit habt, scheut euch nicht mir diese per Mail zu stellen.

Beste Grüsse

Stjepan